Trauerredner

Michael Harter
Michael Harter

Die Kirchen verlieren in großen Teilen der Bevölkerung zunehmend an Bedeutung, dennoch sehnen sich die Menschen nach Antworten auf ihre existenziellen Fragen, gerade auch im Hinblick auf den Tod und das Leben danach. Dafür biete ich gerne meine Hilfe an. Ich bin ausgebildeter Freier Trauerredner. Meine Reden schreibe ich zwar über die Toten aber im Grunde sind sie für die Lebenden. Ich bin bestrebt, die Menschen dort abzuholen, wo sie sind - unabhängig von ihrem Glauben oder ihrer Konfession. Sie haben somit die Möglichkeit, persönlich und individuell Abschied zu nehmen. Oft werde ich dabei von einer professionellen Sängerin begleitet, welche den passenden musikalischen und emotionalen Rahmen bei den Abschiedsfeiern bietet.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Michael Harter

www.rede-gewandt.de

 

 

Referenzen

Hallo Herr Harter,
vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer schönen Gestaltung der Trauerfeier beim
Abschied meines Mannes/Vaters begleitet haben.
Ihre Rede war treffend und spiegelte seinen Lebensweg sehr gut wieder.
Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und können Sie gerne
empfehlen.
Vielen Dank.
Fam. Haug

Sehr geehrter Herr Harter,

wir möchten uns sehr herzlich für die ergreifende Trauerrede für unsere Mutter, Schwiegermutter, Schwester und Oma bedanken. Sie haben uns allen aus den Herzen gesprochen.

Wir haben nur positive Resonanzen erhalten. Und auch die musikalischen Darbietungen von Frau Kaufmann wurden in den höchsten Tönen bewundert. Danke für Ihre Empfehlung! Es war ein rundum herzlicher Abschied. Im Namen aller Angehörigen, vor allem aber meiner Schwägerin und meines Mannes, nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

S.H.

Hallo Herr Harter,
ich hatte ja versprochen, dass ich Ihnen nochmals Feedback bezüglich der Bestattung meiner Mutter im Friedwald geben werde. Also die Resonanzen waren durchweg positiv. Alle die ich gesprochen hatte haben mir gesagt, dass es eine sehr schöne und treffende Trauerrede war.

Alles war super. Natürlich auch der Gesang von Frau Kaufmann. Vielen Dank nochmal von mir und meiner Schwester für diese Empfehlung bzw Erfahrung.

C.S. aus Bad Rippoldsau

Hallo Michael,
die Trauerrede  und die Ausführung der Bestattung war sehr gut. Habe bisher nur lobende Worte darüber gehört.

FriedWald-Förster M.Herrmann